Firmenumzug
Wir arbeiten, damit Sie wieder an die Arbeit können
Bei einem Firmenumzug, Kanzlei- oder Büroumzug sind oft große Mengen
zu bewegen: Mobiliar aus 30, 40 Büroräumen, technische Infrastruktur,
ganze Bibliotheken, Aktenordner. 1.000 Kartons oder noch mehr fallen da
schnell an. Die besondere Herausforderung bei Firmenumzügen ist, dass
der Betrieb nur kurze Zeit stillstehen darf. Deshalb entwerfen wir im Vorfeld
gemeinsam mit Ihnen einen Plan, wie wir am effektivsten zum Ziel
kommen.
Gute Planung ist die halbe Miete
… eine punktgenaue Umsetzung die andere Hälfte. Wir nutzen ausschließlich
luftgefederte Fahrzeuge. So müssen Sie sich keine Sorgen um
Ihre EDV-Anlage oder Ihren Farbkopierer machen. Umzüge Braun verfügt
über ein modernes Lkw-Durchladesystem, das es uns ermöglicht, auch
große Volumina in kurzer Zeit zu bewegen. Beim Aktentransport arbeiten
wir auf Wunsch mit Rollwägen; so können Sie bis zum Schluss auf
Ihre Aktenordner zugreifen. Ihren Tresor nimmt sich ein Spezialtrupp zur
Brust. Wir bewegen mit dem passenden Equipment jede Menge Akten –
was Sie nicht mehr benötigen, wird von uns fachgerecht entsorgt. Auch
für die Aus- oder Zwischenlagerung Ihrer Güter bieten wir Ihnen umfangreiche
Möglichkeiten.
Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Umzug.
Bitte füllen Sie unten stehendes Formular so genau wie möglich aus. Sie müssen nicht alle Felder ausfüllen – lediglich die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Aber bedenken Sie: Je mehr Informationen wir von Ihnen bekommen, desto präziser können wir Ihr Angebot erstellen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und geben Sie nicht an Dritte weiter. Mit der Nutzung des Kontaktformulars stimmen Sie der Datennutzung gemäß der Datenschutzerklärung zu.